Navigation:

Unsere
Kompetenzen

Logo Scana
Logo Mérat

Content:

Unsere
Kompetenzen

Logo Scana
Logo Mérat

FAQs - Oft gestellte Fragen an Saviva

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen an Saviva. Haben Sie weitere Fragen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Was bedeutet der Name Saviva?

Der Name Saviva ist eine Verbindung der französischen Wörter «savoir» und «vivre» und dem italienischen Freudenruf «evviva». Der Begriff «Savoir vivre» heisst so viel wie «das Leben geniessen». «Evviva» steht für «Es lebe!». Nicht zuletzt fliesst auch der Begriff «savourer» in die Namensgebung von Saviva mit ein, was so viel heisst wie «geniessen». Damit steht der Name Saviva für Lebensfreude, Dynamik, Genuss, Gesundheit und Nachhaltigkeit.

 

Wo stelle ich die Abgrenzung von Saviva zum Retail Migros fest?

Saviva setzt den Fokus auf Profikunden aus den Bereichen der Ausser-Haus-Verpflegung und richtet sich nicht an private Haushalte.

Wo befindet sich der Hauptsitz von Saviva?

Saviva AG
Bahnstrasse 20
8105 Regensdorf
Zentrale +41 44 870 82 00
info@saviva.ch

 

Wo kann ich mich bei Fragen zu Rechnungen melden?

Saviva AG
Bahnstrasse 20
8105 Regensdorf
Zentrale +41 44 870 82 00
info@saviva.ch

Deckt der Handel die gesamte Schweiz ab?

Die Handelsunternehmen Scana und Mérat beliefern die ganze Schweiz.

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Nutzen Sie unsere Saviva Integrale Online-Dienstleistungsplattform oder kontaktieren Sie uns.

 

Ich habe einen Fehler auf der Website gefunden. Wie kann ich ihn melden?

Bitte benutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.

Wie kann ich mich mit Saviva in Verbindung setzen?

Bitte benutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.