Wir beraten Sie gerne
Saviva Food Services freut sich über Ihre Kontaktaufnahme
Unser Aussendienst-Team
Das Aussendienst-Team ist Ihr erster Kontakt für den persönlichen Support oder bei Fragen zu Sortiment und Dienstleistungen.
Die Key Account Manager
Wenn es um den zentralen Einkauf geht, dann steht Ihnen das Key Accounting zur Seite. Unsere Key Account Manager stellen Ihnen Instrumente zur Verfügung und beraten Sie betreffend Produkt- oder Betriebsstatistiken, Optimierungen, Sortimentsneuheiten oder Preisofferten.

Unser Contact Center
An das Saviva Contact Center können Sie sich mit telefonischen Bestellungen oder anderen Anliegen wenden. Kompetenz zeichnet sich bei Saviva auch dadurch aus, dass sich immer jemand für Sie Zeit nimmt.
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.
Montag bis Freitag
07.45 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Zentrale Brunegg
Telefon: +41 44 870 83 00
Contact Center Bern
Telefon: +41 31 982 10 50
Contact Center Landquart
Telefon: +41 81 300 08 77
Contact Center Luzern
Telefon: +41 41 260 57 57
Contact Center Romandie
Telefon: +41 21 867 15 00
Contact Center St. Gallen
Telefon: +41 71 393 55 00
Contact Center Tessin
Telefon: +41 91 858 26 30
Zu den Mitarbeitern im Contact Center
Zum Kontaktformular Food Services
Integrale Marketplace
Online steht Ihnen mit Integrale Marketplace eine persönliche und umfassende Dienstleistungsplattform für die Planung, den Einkauf und die Kontrolle zur Verfügung.
Saviva Hauptsitz
Saviva AG
Industriestrasse 1
5505 Brunegg
+41 44 870 82 00
info@saviva.ch
www.saviva.ch
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie mehr Kunden-Informationen zu Saviva? Schreiben Sie uns ganz einfach über untenstehendes Kontaktformular.